Unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zustimmen
circus offers
von circus offers global enterprise, s.a.
Adresse
8va. Ave. 23-89 z.8,
Mixco, Guatemala
Kontakt
+(502) 2443-6541
office@circusoffers.com
Richtlinien
Datenschutzrichtlinien
Geschäftsbedingungen
Unterstützung
Anleitungsvideos
Help Center
skype/circusoffers
Jorge Rodríguez
Jorge Rodríguez
Gründer und CEO
mit Sitz in Guatemala
jorge@circusoffers.com
@cirquedujorge
in/circusoffers-jorge
@circusoffers
“Wir glauben, dass viel mehr Menschen Gutscheine verwenden würden, wenn wir Gutscheine so funktionieren lassen, wie sie es vor 50 Jahren getan haben. Sie erhalten den Gutschein, bringen ihn zu einem Geschäft und genießen Ihren Rabatt. Im Grunde haben wir genau das, nur für die hypervernetzte Welt von heute, geschaffen.” - Jorge Rodriguez
“Gutscheine sind komplexer als sie scheinen. Insbesondere weil es immer unser Ziel ist, die Privatsphäre unserer Nutzer während des gesamten Einlösungsprozesses, über alle Marketingkanäle hinweg, zu schützen. Zeitgleich erhält Ihr Unternehmen detaillierte, zielorientierte Analysen des gesamten Ablaufs um künftig noch besser in Marketing investieren zu können.” - Robert Steiner
Robert Steiner
Robert Steiner
Mitgründer und CTO
mit Sitz in Wien
robert@circusoffers.com
@robertsteiner83
in/circusoffers-robert
Jorge Rodríguez
Diego Leon
CFO und COO
Wien / Guatemala
diego@circusoffers.com
@jdiegoleon_
in/circusoffers-diego
“Das Team von circus offers ist klein, aber die Dynamik zwischen den Mitarbeitern hat mich von Anfang an fasziniert. Ihre Plattform zu benutzen und zu wissen, welche Energie sie in jedes Detail des ’Zirkus’ stecken, macht Spaß und hat mich überzeugt. Ein solches Benutzererlebnis und Design habe ich niemals zuvor gesehen und da wusste ich, dass ich Teil dieses Projekts sein will.” - Diego Leon

agree to our tos and privacy policy
circus offers
by circus offers enterprise, s.a.
address
8va. Ave. 23-89 z.8,
Mixco, Guatemala
contact
+(502) 2443-6541
office@circusoffers.com
policies
privacy policy
terms of service
support
video tutorials
help center
skype/circusoffers
Jorge Rodríguez
Jorge Rodríguez
founder and CEO
based in Guatemala
jorge@circusoffers.com
@cirquedujorge
in/circusoffers-jorge
@circusoffers
“we believe that a lot more people would be using coupons if we just let coupons work like they used to do 50 years ago. You get the coupon, bring it to a store and enjoy your discount. Basically that’s what we’ve created here, only for today’s hyperconnected world.” - Jorge Rodriguez
“coupons are more complex than they seem, particularly because our goal has always been to protect our users’ privacy throughout our seemless coupon experience across all marketing channels, while still providing businesses with enough rich and powerful full coupon lifecycle analytics for the betterment of their long term marketing investments” - Robert Steiner
Robert Steiner
Robert Steiner
co-founder and CTO
based in Vienna
robert@circusoffers.com
@robertsteiner83
in/circusoffers-robert
Jorge Rodríguez
Diego Leon
CFO and COO
Vienna / Guatemala
diego@circusoffers.com
@jdiegoleon_
in/circusoffers-diego
“circus offers’ team is small, but the dynamic between the members is something that called my attention from the beginning. Having used their product and knowing the effort they put in each aspect of the circus, is fun and engaging in many levels. Their user experience design is like nothing I ever experienced before and that’s when I knew I wanted to be part of this project.” - Diego Leon